Türkei trifft Italien zum 14. Mal auf dem Feld

Die Türkische Nationalmannschaft wird das Feld heute Abend für das Eröffnungsspiel der EM 2021 gegen Italien betreten.

Die Türkei traf bisher 13 Mal auf Italien, darunter 3 (B) Nationalmannschaften. Die Mannschaft erlitt in diesen Spielen 4 Unentschieden und 9 Niederlagen.

Die letzten beiden Spiele zwischen der Türkei und Italien endeten 1:1 . Zum ersten mal werden die beiden Rivalen in Rom, der Hauptstadt Italiens, aufeinander treffen.

Letztes Spiel war vor 15 Jahren. Die Fußballnationalmannschaften der beiden Länder standen sich am 15. November 2006 in Bergamo zum letzten Mal in einem Sonderspiel gegenüber.

Wir sind gespannt auf heute Abend, das Spiel beginnt um 21:00 Uhr, wir wünschen viel Glück und auf ein tolles EM.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.